Prinzessin Kate

Ausgelassen außer Dienst: Prinzessin Kate auf Partyfoto entdeckt

Kates Bruder James veröffentliche zum Muttertag eine Liebeserklärung an Carole Middleton.

Der Bruder Prinzessin Kate, James Middleton, veröffentlichte zum Muttertag eine Hommage an Mama Carole. "Ihr sorgt dafür, dass die Welt sich weiter dreht. Alles Gute zum Muttertag an alle Mütter da draußen und besonders an diese", kommentierte er gemeinsames Foto, auf dem im Hintergrund ein Fest mit mehreren Gästen zu sehen ist - auch Kate dürfte vage zu erkennen sein. Laut Mirror sei das Bild vor rund eineinhalb Jahren auf James' Hochzeit mit Alizée Thevenet in Frankreich entstanden.

An der Veranstaltung hatten im September 2021 die engsten Freunde und die Familien des Paares teilgenommen. Kate und Ehemann Prinz William hielten sich vornehm zurück und konnten den dienstfreien Tag privat genießen. Mit wem sich Kate auf dem Foto so gut unterhält, ist nicht bekannt. Es ist jedenfalls nicht William. 

Auch ganz offiziell wurde am Sonntag der Muttertag, der in Großbritannien früher als in Österreich gefeiert wird, begangen. William und Kate veröffentlichten auf Twitter ein Bild, auf dem sie und ihre drei Kinder, Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4), in einem Baum sitzen. Auf einem weiteren Foto hält Kate ihren jüngsten Sohn Louis im Arm. "Einen fröhlichen Muttertag von unserer Familie an eure", hieß es dazu.

Carole und Michael Middleton sind nicht nur die Eltern der künftigen Königin Großbritanniens, sie sind auch erfolgreiche Unternehmer und mit einem von ihnen gegründeten Versandhandel für Party-Artikel längst zu Millionären geworden.

Mit der britischen Zeitung Daily Mail hat Carole einmal über die Ursprünge ihres Unternehmens gesprochen. Dieses wurde gegründet, als Kate noch ein kleines Mädchen war. "Meine Kinder haben mein Geschäft inspiriert und waren von Anfang an dabei", sagte sie und fügte hinzu: "Der Erfolg, den wir hatten, hat uns geholfen, unser heutiges Leben aufzubauen. Ich bin unglaublich glücklich, die berufliche Erfüllung gefunden zu haben, die ich immer gesucht habe."

Kommentare