Was der Meisterkoch Paul Ivić neben vegetarischer Kost noch verschlingt

Der vegetarische Meisterkoch über sein Lieblingsbuch „Blackout“ von Marc Elsberg

Ich liebe Bücher im Allgemeinen. Egal, ob Sachbücher, Biografien oder Romane. Ich finde aber auch, dass es zu jeder Lebensphase ein spezielles Buch gibt. Da merkt man dann recht schnell, ob es sich „leicht dahin liest“ und das Buch die Lebensphase unterstreicht und nährt. Die Vielfalt ist das Tolle an Büchern – wie in der vegetarisch/veganen Küche gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Aktuell verschlinge ich die Bücher von Alex Beer und Marc Elsberg. Es scheint als würde ich den Nervenkitzel zusätzlich zur momentanen Situation noch brauchen.

Marc Elsberg

Blackout

€ 12,33

zum Buch
About

Das neustes Buch des in Serfaus 1978 geborenem Kochs, Chef de Cuisine im Tian Restaurant Wien: „Restlos glücklich“.

facebook.com/pauli.ivic
Instagram @paul_ivic
tian-restaurant.com
brandstaetterverlag.com
 

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare