US-Sängerin Lopez wird in "Hustlers" die Hauptrolle übernehmen

Patchwork-Chaos: Lopez verrät Details über erstes Weihnachten als Afflecks Ehefrau

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind seit Juli diesen Jahres verheiratet. Jetzt feierten die beiden ihr erstes Weihnachten als Ehepaar.

Nach der Flitterwochenphase haben Jennifer Lopez und Ben Affleck ihr erstes gemeinsames, wenn auch etwas turbulentes Weihnachtsfest als verheiratetes Paar gefeiert. Wie sich die Feiertage gestaltet haben, verriet JLo jetzt in einem Newsletter auf ihrer offiziellen Webseite On the JLo

Lopez über Weihnachten als Patchwork-Familie

"Wir haben gemischte Familien, doppelt so viele Leute, doppelt so viel Spaß, doppelt so viel Liebe, doppelt so viele Geschenke und dreifach so viel Chaos", schilderte die Sängerin und Musikerin. 

Für Lopez war es nicht nur das erste Weihnachten als Ben Afflecks Ehefrau. Sie hat seit Beginn der Corona-Pandemie dieses Jahr überhaupt zum ersten Mal wieder eine Weihnachtsfeier veranstaltet. "Zu der Party kamen Familie, Freunde, Kollegen und Leute, die wir schon seit Jahren kennen. Wir haben gesungen und getanzt und hatten viel Spaß", plauderte die 53-Jährige aus, nachdem sie zuvor bereits Weihnachtsfotos und Videos von ihrer X-Mas-Party in den sozialen Medien geteilt hatte. 

Während JLo zwei Kinder aus ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme (beide 14) mit in die Ehe mit Affleck brachte, hat der Schauspieler aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Jennifer Garner drei Kinder: Die beiden Töchter Violet (17), Seraphina (13) und den zehnjährigen Sohn Sam

Kommentare