Paris Hilton Schwanger?-Schwester Nicky macht Andeutung

Paris Hilton hat im November ihren Verlobten Carter Reum geheiratet. Sollten die beiden etwa schon bald Eltern werden?

Nicky Hilton hegt die Vermutung, dass ihre Schwester Paris bald Mutter wird. Die Hotel-Erbin hat sich im November mit dem Risikokapitalanleger Carter Reum im Rahmen einer dreitägigen Hochzeitsfeier getraut. Anschließend begab sich das Paar in die Flitterwochen. Hilton und Reum unternehmen eine "Weltreise durch den Südpazifik", wie Paris Hilton ihren Followern auf Instagram verriet. 

Nun deutete ihre Schwester Nicky, die selbst seit 2015 mit dem Bankier-Spross James Rothschild verheiratet und zweifache Mama ist, an, dass Paris Hilton vielleicht bald Mama werden könnte. Nicky Hilton ist überzeugt davon, dass ihre Schwester schon in naher Zukunft Baby-News verkünden könnte. 

Werden Paris Hilton und Carter Reum bald Eltern? 

Sie denke, dass Paris "sehr bald Kinder haben wird", plauderte die Unternehmerin und Designerin gegenüber UsWeekly aus. "Ich glaube, dass sie eine wundervolle Mama sein wird. Wenn die Art und Weise, wie sie mit ihren Hunden umgeht, irgendein Hinweis darauf ist, dann werden sie sehr, sehr geliebt werden", fügte Nicky Hilton hinzu. 

"Ich glaube, das ist etwas, dass sie schon seit einer Weile wollte", erzählte die 38-Jährige, die selbst eine fünfjährige Tochter namens Lily und die vierjährige Theodora hat, über ihre ältere Schwester.

Paris Hilton unterzieht sich künstlicher Befruchtung

Paris Hilton hat vor gar nicht allzu langer Zeit gegenüber E! News verraten, dass sie sich sehnlichst eine eigene Familie wünsche. "Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, eine Familie zu gründen und in die nächste Phase meines Lebens einzutreten. Denn ich freue mich einfach so sehr darauf. Ich bin einfach glücklich, dass ich den perfekten Partner dafür gefunden habe", hatte sie erzählt.

Anfang des Jahres hatte die 40-Jährige im Podcast "The Trend Reporter with Mara" außerdem verraten, dass sie sich einer künstlichen Befruchtung unterziehe, um Zwillinge zu bekommen. "Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation (künstlichen Befruchtung) begonnen", so Hilton damals. Sie habe bereits mehrere Eizellenentnahmen hinter sich. Das sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - einen Buben und ein Mädchen, sagte Hilton.

Kommentare