MONACO-CLIMATE-HEALTH-GALA-CELEBRITY

Wer ist denn das? Orlando Bloom nicht wiederzuerkennen

Orlando Bloom hat für seine Filmrolle in "Wizards" eine ziemliche Transformation hingelegt.

Auf dem Red Carpet zeigt sich Orlando Bloom für gewöhnlich schön herausgeputzt. Für seine neue Filmrolle in der Komödie "Wizards" hat sich der Schauspieler jedoch einen neuen, für ihn ungewöhnlichen Look zugelegt. 

Orlando Bloom mit Dreadlocks und Oberkörper-Muskeln

Aktuelle Paparazzi-Fotos vom Filmset, die von der Daily Mail veröffentlicht wurden, zeigen den Ehemann von Sängerin Katy Perry nicht nur mit Dreadlocks, sondern auch mit sichtlich auftrainiertem Oberkörper. Um Bloom zu erkennen, muss man zwei Mal hinsehen: Der Schauspieler erinnert aktuell viel mehr an seinen ehemaligen "Fluch der Karibik"-Co-Star Johnny Depp in dessen famoser Rolle als Captain Jack Sparrow als an den Orlando Bloom, wie man ihn von Auftritten auf dem roten Teppich kennt. Gedreht wird derzeit in Cairns, Queensland. Bloom ist in "Wizards" an der Seite von US-Komiker Pete Davidson zu sehen. 

Die Oberkörpermuskeln kommen übrigens nicht von ungefähr. Der 45-Jährige ist seit Monaten fleißig am Trainieren für seine neue Filmrolle, wie er auf Instagram gezeigt. Im Juni veröffentlichte Bloom eine Reihe an Videos, in denen er beim Gewichtheben und anderen Workouts zu sehen ist. 

"Ich habe mir meinen Rücken gebrochen als ich 19 war und sie haben gesagt, ich werde nie wieder laufen können", schrieb der Hollywoodstar unter die Videos von sich im Fitness-Studio. 

Kommentare