Schwangere Nicky Hilton: Eltern plaudern Babygeschlecht aus

Nicky Hilton Rothschild wird bald zum dritten Mal Mutter.

Nicky Hilton Rothschild erwartet ihr drittes Baby mit Ehemann James Rothschild, wie im Jänner bekannt wurde. Nun haben die Eltern der Hotel-Erbin verraten, dass es ein Bub wird. 

Kathy Hilton freut sich auf "ersten Enkel"

Da war die Vorfreude wohl einfach zu groß. "Ich kann Ihnen sagen, was es wird", meinte Richard Howard "Rick" Hilton  verschmitzt gegenüber Extra während der Oscar-Party 2022 der Elton John AIDS Foundation. Dann platzte es aus dem 66-Jährigen heraus: "Es wird ein Bub." Woraufhin seine Ehefrau Kathy freudig hinzufügte: "Es wird unser erster Enkel."

Das Ausplaudern des süßen Geheimnisses seiner Tochter rechtfertigte Rick Hilton damit, dass es die werdende Mutter schon einigen Leuten in ihrem Umfeld gesagt habe. "Also tanze ich nicht aus der Reihe", so der US-amerikanischer Hotelerbe und Börsenhändler.

Nicky Hilton ist seit 2015 in zweiter Ehe mit James Rothschild, einem Mitglied der Bankiersfamilie Rothschild verheiratet. Die Trauung fand in der Orangerie des Kensington Palace statt. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter.

Kommentare