Neue Liebe mit 74 für Schauspieler Sky du Mont

Der Schauspieler postete ein Bild auf Instagram, das ihn innig mit einer Dame zeigt.

Seit 2016 ist der deutsche Schauspieler Sky du Mont (74) von seiner Ex-Frau Mirja getrennt. Seither war es ruhig im Liebesleben des Mimen.

Doch jetzt sorgte ein Foto in einer Instagram-Story für Aufsehen. Denn dort ist Sky du Mont mit einer Frau zu sehen und schrieb dazu: "Wenn du es weißt, dann weißt du es". Ist das also die neue Frau an seiner Seite?

©Instagram/Sky du Mont

Wie die deutsche Bildzeitung erfahren haben will, heißt die Dame Alexandra, ist 52 Jahre alt, Mutter eines Sohnes, lebt in England und schreibt Bücher.

Gegenüber dem Blatt bestätigte der Schauspieler dann auch die Gerüchte: "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich."

Kommentare