Thomas Gottschalk hat sich Locken abschneiden lassen

Der deutsche Moderator hatte beim "Wetten, dass..."-Revival versprochen, einen neuen Haarschnitt zu wagen.

Während die Friseure hierzulande im Lockdown sind, hatte ein deutscher Kollege jüngst einen besonders aufregenden Arbeitstag: Thomas Gottschalk ließ sich seine legendäre Lockenpracht abschneiden.

Mix aus Günther Jauch und Kai Pflaume

Der Moderator hatte kürzlich bei der "Wetten, dass..."-Jubiläumsshow versprochen, sich von seiner berühmten Frisur zu trennen. "Ich habe die Absicht, mir nach dieser Sendung endlich die Haare schneiden zu lassen", hatte er angekündigt. "Thomas, wirklich?", fragte Co-Moderatorin Michelle Hunziker damals nach. Gottschalk versprach ihr: "Ja, runter mit den Locken!"

Gottschalk hat sich von Locken verabschiedet

©Andreas Rentz/getty images

Gottschalk und Günther Jauch

©Andreas Rentz/getty images

Stark verändert zeigte sich der Showmaster nun beim RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen". In der Show sagte Gottschalk, er habe beim Coiffeur nach einem Mix zwischen Günther Jauch und Kai Pflaume gefragt. "Das kam dabei raus", witzelte der 71-Jährige.

Kommentare