Matthias Trattner über ein Land, das uns so fremd zu sein scheint

Sabine Edelbacher

von Sabine Edelbacher

Der Schauspieler liest „Der längste Krieg: 20 Jahre War on Terror“ von Emran Feroz

Mein Lieblingsbuch ist meistens das, welches ich gerade lese und zur Zeit ist es das Buch „Der längste Krieg: 20 Jahre War on Terror“, geschrieben von dem afghanischen, in Deutschland lebenden Emran Feroz, Afghanistan. Der längste Krieg der USA, der so gar nichts gebracht und Wunden hinterlassen hat. Ein Buch, das die zerrüttete Lage mal aus afghanischer Sicht beschreibt und einen realistischen Einblick in ein Land gewährt, das uns so fremd zu sein scheint.

Emran Feroz

Der längste Krieg: 20 Jahre War on Terror

€ 18

zum Buch
About

Der Schauspieler Matthias Trattner wurde in Haag am Hausruck (OÖ) geboren und war 2008 Preisträger des Österreichischen Landes- und Bundeswettbewerbs "Prima La Musica". Vom 20. November bis 26. Dezember ist er in der Hauptrolle in dem Familienmusical „Robin Hood“ zu sehen.

buehnebaden.at
facebook.com/buehnebaden
facebook.com/matthiasftrattner

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare