Martina Reuter: Warum ich das perfekte 70er-Jahre-Girl wäre

Die Moderatorin und Style-Expertin gibt in ihrem neuem Buch „Meine Styling-Geheimnisse“ alltagstaugliche Tipps und Tricks. Welches ihr persönliches Lieblingsbuch ist, verrät sie uns hier.

Martina Reuter über „50 Fashion Looks der 70er Jahre“ von Paula Reed: Seit dem ich denken kann, fand ich Mode und alles was dazu gehört immer schon faszinierend. Mode ist so vielseitig, ich liebe das Ausprobieren und die Reise durch die Mode Jahrzehnte. Das geht so weit, dass ich irgendwann angefangen habe, mich in Filmen mehr auf die Outfits als auf die Handlung zu konzentrieren. Dann bekam ich, leider weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr von wem, das Buch „50 Fashion Looks der 70er Jahre“ geschenkt, und ich fand dieses Buch ganz einfach toll. Die Looks der Frauen, die Frisuren, die Schuhe - alles habe ich studiert. Ich glaube, ich wäre das perfekte 70er-Jahre-Girl. Lange wallende Mähne, XXL-Wimpern und Glockenhosen. Auf Plateauschuhe kann ich verzichten, da ich 183 cm groß bin. Das Gehen in den hohen Schuhen der 70er müsste ich noch lernen ...

Paula Reed

50 Fashion Looks der 70er Jahre

€ 18,50

zum Buch
About

Die 1979 in Wien geborene Fernsehmoderatorin und Modejournalistin gibt in ihrem neuen Buch „Meine Styling-Geheimnisse“ praktische Tipps.

martinareuter.com
ueberreuter.at/martina-reuter
facebook.com/TVFashionexpertin

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare