Madonna zeigt ihre Familie: So groß sind ihre Kinder bereits

Erneut fällt Sängerin Madonna auf Instagram auf. Diesmal allerdings mit einem Beitrag über ihre Kinder.

Bereits vor einigen Tagen machte US-Sängerin Madonna Schlagzeilen mit ihrem Instagram-Profil. Nun ist der Social-Media-Account des "Like A Prayer"-Stars erneut Thema in den Medien. Diesmal allerdings nicht aufgrund von provokativen Bildern, sondern weil die 63-Jährige stolz ein Video von sich und ihren Kindern zeigt.

Madonnas Kinder sind groß geworden

Die sechsfache Mutter teilte einen Video-Zusammenschnitt, der sie und fünf ihrer Kinder bei der gemeinsamen Thanksgiving-Feier zu Hause zeigt. Darin sieht man die Familie bei diversen Vorbereitungen, beim Essen und gemeinsam durchs Haus tanzend. Ein Einblick in Madonnas normalen Familienalltag, den man so nicht allzu oft zu Gesicht bekommt.

Dabei ist unschwer zu erkennen, wie groß ihre Kinder Lourdes (25), David Banda (16), Mercy (15) sowie die Zwillinge Stelle und Estere (9) bereits geworden sind. Madonnas 21-jähriger Sohn Rocco aus ihrer Ehe mit Guy Ritchie dürfte bei dem Fest nicht dabei gewesen sein. Im geteilten Beitrag seiner berühmten Mutter ist er nicht zu sehen.

 

Madonna: Neues Tattoo

In einem weiteren Video zeigte Madonna zudem ihr neues Tattoo, welches sie sich ebenfalls in Anwesenheit einiger ihrer Kinder hat frisch stechen lassen. Ihr Handgelenk ziert nun unter den bereits vorher tätowierten Initialen ihrer Kinder das Wort "kissed" auf Hebräisch.

Die unbekannten Kinder von Promis

Kommentare