TENNIS-GBR-WIMBLEDON

"Mache es seit 15 Jahren": Damit geht David Beckham seiner Frau auf die Nerven

David und Victoria Beckham sind bereits seit 23 Jahren verheiratet. Mit einer Gewohnheit treibt er sie jedoch zur Weißglut.

In einem neuen Interview mit seinem Fußball-Kollegen Gary Neville gibt David Beckham intime Einblicke in seine Ehe mit Victoria Beckham. Die vierfachen Eltern sind bereits seit 2008 glücklich verheiratet. Eine Sache nervt die Modedesignerin aber an ihrem Ehemann.

David Beckham nervt Ehefrau Victoria "seit 15 Jahren" mit einer Sache

Mit einer Gewohnheit ihres Mannes kommt Victoria Beckham so gar nicht klar, enthüllt David Beckham in einem neuen Interview. 

Der ehemalige Fußball-Star erzählt: "Ich habe das [räuspert], sie liebt das nicht. Ich habe es nicht immer getan, ich mache es seit 15 Jahren." In einigen Dingen würden sich der 47-Jährige und die 48-Jährige unterscheiden. "Wahrscheinlich gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich tue und sie nicht. Ich bin sehr sauber und sie nicht."

Der Vater von Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Beckham klärt jedoch gleich auf, dass das ehemalige "Spice Girl" nicht unhygienisch sei: "Ich bin ordentlich und sie nicht." Scherzend fügt er dennoch hinzu: "Sie wäscht sich von Zeit zu Zeit."

Kommentare