Lindsay Lohan sorgt mit Enthüllung über Karl Lagerfeld für Schlagzeilen

Lindsay Lohan behauptet, Karl Lagerfeld habe sie adoptieren wollen.

In einem Yotube-Video des Vogue-Formats Life in Looks hat Schauspielerin Lindsay Lohan die wichtigsten Stationen ihrer Karriere Revue passieren lassen. Darin kam die ehemalige Skandalnudel auch auf ihre äußerst innige Beziehung mit dem verstorbenen Mode-Designer Karl Lagerfeld zu sprechen.

Lohan: "Karl Lagerfeld wollte mich adoptieren"

"Wenn ich jemanden wirklich vermisse, dann ist es Karl Lagerfeld", erzählt Lindsay Lohan in dem knapp 17-minütigen Clip, während sie in einem von Vogue zusammengestellten Fotoalbum ein altes Backstage-Foto von sich und dem Modezar betrachtet. "Immer, wenn ich in Paris war, war Karl wie ein Vater für mich – er hat mich wirklich unter seine Fittiche genommen."

Sie und der gefeierte Fashiondesigner seien unzertrennlich gewesen, wann immer sie die französische Hauptstadt besuchte. "Er hat mich wie seine Tochter behandelt", erinnert sich der ehemalige Kinderstar, sichtlich gerührt von ihren Erinnerungen.

Lohan behauptet, dass Lagerfeld sogar mit dem Gedanken gespielt haben soll, sie zu adoptieren. Er habe sogar Adoptionspapiere aufschreiben und an Lohans Mutter Dina schicken lassen. "Er schrieb meiner Mutter einen Adoptionsbrief, dass er mich adoptieren und nach Paris mitnehmen würde, aber er hatte eine Liste mit Regeln", verrät die 35-Jährige lachend. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das irgendwo haben. Ich glaube, ich habe sie gebeten, es einzurahmen." Über Lagerfeld schwärmte die Schauspielerin, er sei "der beste, wärmste, liebevollste Mensch" gewesen.

Kommentare