US-ENTERTAINMENT-HARPER'S-BLOOMINGDALE'S

Sexy Fotos in Dessous: Leni und Heidi Klum lassen Hüllen fallen

Heidi Klum war Jahre lang eines der bekannten "Victoria’s Secret"-Engel. Mit ihrer Tochter Leni wirbt sie nun für die Unterwäsche von Intimissimi.

Heidi Klum und ihre Tochter Leni haben mal wieder zusammen vor der Kamera posiert. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin und die 18-Jährige werben im Doppelpack für die Unterwäschemarke Intimissimi.

Leni Klum: Erstes Shooting in Unterwäsche

Heidi und Leni Klum halten sich auf den Kampagnenbildern im Arm, während sie sich in BH und Slip präsentieren. Für die 18-jährige Leni, die im Dezember 2020 ihr Debüt als Model gefeiert hat, ist es das erste Unterwäsche-Shooting seit dem Beginn ihrer Karriere. Zum Start in der Branche glänzte sie schon damals an der Seite ihrer Mutter auf dem Cover der deutschen Vogue. Auch diesmal unterstützt Heidi ihre Tochter, indem sie sich zusammen mit Leni ablichten ließ.

Leni und Heidi Klum werben gemeinsam für Intimissimi.

©Intimissimi

Die Marke Intimissimi erklärte seine Wahl, beide Klums gemeinsam abzulichten, in einer Presseaaussendung: "Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 49-Jährige ist eine Power-Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 18-jährige Tochter Leni erobert die Mode-Welt und feierte mit Magazin-Covern und Werbedeals den internationalen Durchbruch. Sie verkörpert natürliche Leichtigkeit und zeigt, dass Stärke keine Frage des Alters ist. Sie hat eine klare Message und möchte junge Frauen darin bestärken, sich selbst zu lieben."

Kommentare