Lea Michele: "Glee"-Darstellerin zeigt erstmals ihr Baby

Vor fast eineinhalb Jahren wurde Lea Michele Mutter. Nun zeigte der "Glee-Star seinen Sohn auf Instagram.

Zum Geburtstag von Lea Micheles Mann Zandy Reich gratulierte der "Glee"-Star seinem Partner auf Social Media mit einem süßen Beitrag. Dazu teilte die Sängerin zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Ever.

Lea Michele: Erstes Foto von Sohn Ever

Zandy Reich, der Ehemann von Schauspielerin Lea Michele, feierte seinen 38. Geburtstag. Zum freudigen Tag gab es eine süße Liebesbotschaft seiner Frau auf Instagram. Dazu postete die 35-Jährige einen Schnappschuss ihres kleinen Sohnes Ever und dessen Vater und schrieb ihm zu seinem Ehrentag: "Der tollste Mann, Vater, Ehemann und Freund. Ich wache jeden Tag so dankbar auf, dass du unser Z. bist. Happy Birthday! Ever und ich lieben dich so sehr." Das süße Vater-Sohn Bild im stylischen Sonnenbrillen-Partnerlook, war bisher das erste Frontal-Bild des Babys auf der Instagram-Seite des Musical-Stars.

Kommentare