Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer ihres Sohnes: Teddybär für über 20.000 Dollar
Kylie Jenner hat Einblicke in das Kinderzimmer ihres Sohnes geteilt. Ihre Follower zeigten sich ob der Luxusspielsachen schockiert.
Schon ihre Tochter Stormi Webster lebt seit ihrer Geburt in absolutem Luxus - und auch Kylie Jenners Sohn, der am 2. Februar zur Welt gekommen ist, wird bereits mit dekadenten Geschenken überschüttet.
Teddybär für über 20.000 Dollar?
Nachdem die 24-Jährige mit ihren 321 Millionen Followern einen Blick in das Kinderzimmer ihres Babysohnes gewährt hatte, zeigte sich so manch Fan geschockt über die Kosten für die Luxusspielzeuge, welche dem kleinen Mann zur Verfügung stehen.
Jenner hat am Montag, dem 21. März, ein neunminütiges YouTube-Video gepostet, in dem sie bisher ungesehene Details aus ihrer zweiten Schwangerschaft, der Babyparty, den Wehen und dem Kinderzimmer ihres Kindes zeigte.
"Ich frage mich, wie viel dieser Louis-Vuitton-Teddybär kostet?", wunderte sich daraufhin ein Social-Media-User - in Anspielung auf das mit den charakteristischen LV-Symbolen bedrucktes Stofftier, welches in der von Jenner geteilten Aufnahme zu sehen ist.
Laut UsWeekly handelt es sich um einen in limitierter Auflage herausgegebenen Designer-Teddy-Bären, welcher erstmals 2005 für 9.000 Dollar verkauft wurde und seitdem nicht mehr erhältlich ist. Eine gebrauchte Version des Louis-Vuitton-Stofftieres sei unter anderem über "The Luxy Shop" zu erwerben - für sage und schreibe 21.427 Dollar.
Kylie Jenner war 2018 erstmals Mama geworden. Vor über einem Monat brachte sie ihr zweites Kind mit Rapper Travis Scott zur Welt. Zunächst hatte Jenner erklärt, ihr Sohn würde den Namen Wolf tragen. Zu Beginn dieser Woche hatte der Reality-Star dann mit einem Posting über den Namen ihres Söhnchens für Verwirrung gesorgt. "Zur Info, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf", schrieb die 24-Jährige in einer Instagram-Story. "Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese."
Kommentare