Kurze Haare: Nicole Scherzinger begeistert ihre Fans mit neuer Frisur

Die Frontfrau der Pussycat Dolls war bekannt für ihre lange Mähne - nun präsentierte sich Nicole Scherzinger mit kurzen Haaren.

Als Nicole Scherzinger mit ihrer Girlband, den Pussycat Dolls, 2005 ihren ersten großen Hit "Don't Cha" veröffentlichte, wurde sie über Nacht zum Star. Seither war sie nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre glamourösen Looks und ihre lange schwarze Mähne bekannt. Nun überraschte sie mit kurzen Haaren auf Instagram.

Neue Frisur: Nicole Scherzinger zeigt sich mit kurzem Bob

Viele Fans kommentierten begeistert unter Nicole Scherzingers neuen Instagram-Beitrag. Die Sängerin präsentierte auf Social Media ihre neue Frisur. Sie trägt nun einen kurzen Bob und schloss sich damit ihren Kolleginnen Jennifer Lopez und Beyoncé an, die sich ebenfalls in den letzten Wochen mit der Trend-Frisur zeigten.

Ein Fan schrieb Scherzinger in den Kommentaren: "Es steht dir so gut". Ein anderer ließ die Musikerin wissen: "Lässt dich jünger aussehen." Neben etlichen weiteren Komplimenten, waren einige allerdings überzeugt, dass es sich bei der neuen Frisur von Scherzinger nur um eine Perücke handelte und sie sich gar nicht die Haare schneiden ließ: "Diese Perücke ist so süß und steht dir so gut."

Zu ihrem Posting schrieb die 43-Jährige eine kleine Nachricht, um ihre Fans ebenfalls zu einer Stilveränderung zu animieren: "Das ist dein Zeichen, eine neue Frisur auszuprobieren."

Kommentare