Kristen Stewart hat sich mit Freundin Dylan Meyer verlobt

Beruflich als auch privat könnte es derzeit nicht besser laufen für die US-amerikanische Schauspielerin.

Gerüchte um angebliche Hochzeitspläne kursieren schon länger. Nun hat US-Schauspielerin Kristen Stewart, die zuletzt in der begehrten Rolle von Lady Diana im Film "Spencer" vor der Kamera stand, bestätigt, dass sie sich mit ihrer Freundin Dylan Meyer verlobt hat.

Kristen Stewart will heiraten

Während die 31-Jährige für "Spencer" die Werbetrommel rührte, hat sie in der Howard Stern Show die Gerüchte bestätigt. "Wir heiraten, wir werden es total machen", erzählte Stewart überglücklich. Meyer habe ihr einen Antrag gemacht, so die Schauspielerin, die seit rund zwei Jahren mit Meyer zusammen ist. Weitere Details behielt sie jedoch für sich.

Bereits vor einem Jahr hatte Stewart, die zuvor unter anderem Schauspieler Robert Pattinson und Model Stella Maxwell gedatet hat, erzählt, dass sie Meyer heiraten wolle. Im April dieses Jahres wurden dann erstmals Verlobungsgerüchte laut, als die Drehbuchautorin ein Foto von Stewart veröffentlichte, auf dem diese mit einem vielsagenden Ring zu sehen ist. Fans fragten sich schon damals, ob es sich vielleicht um einen Verlobungsring handeln könnte. Im Kommentarbereich unter dem Posting wurde fleißig spekuliert. Bestätigt wurden die News aber erst jetzt offiziell.

 

 

Kommentare