Dancing Stars 2020

Entertainer Klaus Eberhartinger macht jetzt Musical-Karriere

Klaus Eberhartinger schlüpft für das Musical "Rocky Horror Show" in eine neue Rolle.

Sänger, Moderator, Autor, Schauspieler - und jetzt auch noch Musicalstar? Klaus Eberhartinger (71) ist ein wahres Multitalent und sein Lebenslauf wird jetzt noch um eine Facette reicher.

Denn vom 22. - 27. Februar schlüpft er in die Rolle des Erzählers im Musical "Rocky Horror Show", das in der Halle E des Wiener Museumsquartiers gastiert.

"Die Rocky Horror Show ist Kult. Und die Rolle des Erzählers ist eine wahre Herausforderung, bei der Spontanität gefragt ist, da das Publikum sich ja aktiv an der Show beteiligt. Und darauf freue ich mich besonders. Bin schon sehr gespannt, welche Zwischenrufe sich das Wiener Publikum für mich überlegt", so Eberhartinger im Vorfeld.

In der ersten Spielwoche (15.2-20.2.) mimt übrigens wieder der deutsche Schauspieler Sky du Mont den Erzähler.

Kommentare