2019 MTV Video Music Awards - Arrivals - Prudential Center, Newark, New Jersey, U.S.

Radikales Umstyling: Hadid-Schwestern schockieren mit halb-rasierten Köpfen

Für ihren neuen Marc-Jacobs-Job unterzogen sich Gigi und Bella Hadid einem radikalen Umstyling.

Die beiden Schwestern Gigi und Bella Hadid zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Models der Stunde, sondern sind auch absolute Trendsetterinnen. Ob sich ihr neuer Look, den sie sich für die neue Runway-Show von Star-Designer Marc Jacobs verpassen ließen, auch bei ihren Fans durchsetzen wird, ist allerdings fraglich.

Gigi und Bella Hadid: Rasierte Köpfe für Marc Jacobs

Eigentlich kennt man Gigi und Bella Hadid hauptsächlich mit glamourösem Styling. Für die neue Herbst-Kollektion von Marc Jacobs zeigten sich die beiden Model-Schwestern allerdings von einer bisher unbekannten Seite.

Mit kantigem Look, halb-rasierten Köpfen und schwarz gefärbten Haaren liefen die 25-Jährige und die 27-Jährige über den Laufsteg für den Luxus-Designer bei dessen jüngster Modenschau in New York und waren dabei auf den ersten Blick gar nicht wiederzuerkennen.

Auch in den Kommentaren zu Bildern der beiden auf Social Media scheinen sich viele ihrer Fans nicht sicher zu sein, was sie vom neuen Aussehen der Schwestern halten sollen. Während einige Komplimente schickten, zeigen sich andere Follower schockiert: "Bella, was haben die dir angetan, Babe?"

Kommentare