US-ENTERTAINMENT-TELEVISION-SHOWTIME-EMMYS

Kann er es noch? "Footloose"-Star Kevin Bacon tanzt jetzt auf TikTok

In "Footloose" hat Kevin Bacon in den 80er-Jahren ordentlich das Tanzbein geschwungen. Nun zeigt er auf TikTok sein Können.

"Footloose" mit Kevin Bacon zählt zu den absoluten Kult-Tanzfilmen und machte den Schauspieler Mitte der 1980er-Jahre zum Hollywood-Star. Dass der mittlerweile 63-Jährige noch immer ordentlich das Tanzbein schwingen kann, beweist er nun auf der beliebten Plattform TikTok.

Kevin Bacon tanzt mit seiner Ehefrau auf TikTok

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kyra Sedgwick, mit der er bereits seit 1988 verheiratet ist, zeigt Kevin Bacon in einem neuen Social-Media-Video, dass er noch immer gerne tanzt.

Die beiden filmten sich für einen humorvollen Clip, bei dem sie eine gemeinsame Tanzeinlage vorführen. Zu seinem TikTok-Beitrag mit der "The Closer"-Darstellerin, schreibt der "Hollowman"-Star in Bezug auf seinen Film-Hit "Footloose": "Ich kann mich nicht erinnern, dass dies Teil der ursprünglichen Choreografie war. Aber ich dachte, wir versuchen es." Innerhalb kürzester Zeit erreichte das Posting über 9 Millionen Aufrufe.

Kommentare