Verdächtiger Ring: Traut sich Jennifer Garner etwa bald wieder?

Schauspielerin Jennifer Garner heizt mit einem verdächtigen Klunker Gerüchte um eine Verlobung mit ihrem Freund John Miller an.

Ihre Beziehung mit John Miller hält US-Schauspielerin Jennifer Garner so gut sie kann unter Verschluss. Verdenken kann man die Geheimniskrämerei der dreifachen Mutter nicht - nachdem ihre Scheidung von Hollywoodstar Ben Affleck lange Zeit die Klatschspalten dominierte. Im Oktober 2018 wurden erstmals Gerüchte um eine Beziehung der 49-Jährigen mit dem CEO der CaliGroup laut. Damals hieß es, die beiden wären bereits seit sechs Monaten zusammen. Nun fragen sich Fans, ob sich Garner und Miller vielleicht sogar still und heimlich verlobt haben.

Hat sich Jennifer Garner etwa verlobt?

Grund für die Spekulationen ist ein geheimnisvoller Ring am Ringfinger der linken Hand der Schauspielerin. Die Gerüchte wurden laut, als sich der "Elektra"-Star in einer Live-Story, in der sie mit Schauspielerin Judy Greer über Alkohol und Nüchternheit sprach, auf Instagram mit einem Diamantring präsentierte. Als Garner an ihrem Tee nippte, blitzte der vielsagende Ring in die Kamera.

©Instagram/Jennifer Garner

Garner selbst hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Was wenig verwunderlich ist. Genießt sie ihre Beziehung doch lieber im Privaten. Anfang vergangenen August wurden Gerüchte um eine vorübergehende Trennung bei der Schauspielerin und Miller laut. Im April dieses Jahres hieß es dann, die beiden hätten sich wieder versöhnt und würden ihrer Liebe doch noch eien Chance geben.

Jennifer Garner war zehn Jahre lang mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden trennten sich 2015. Mit Affleck, der inzwischen wieder mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez zusammen ist, hat Garner die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Sam (9).

Kommentare