Skeleton-Star Janine Flock ließ für den Playboy die Hüllen fallen

Die 32-jährige Tirolerin zog sich für den Playboy aus. Vor dem Shooting sei sie nervöser gewesen als vor jedem Rennen, verrät Flock.

Wenige Tage vor dem großen Auftritt bei den Olympischen Winterspielen in Peking präsentierte sich Skeleton-Star Janine Flock, wie man sie noch nie gesehen hat. Die 32-Jährige ließ für den Playboy die Hüllen fallen und ziert das Cover der März-Ausgabe in Österreich.

"Das war eine Herzensentscheidung. Und dazu stehe ich", sagt Janine Flock, die das Fotoshooting vor einigen Wochen in Leogang machte. Dabei sei sie anfänglich nervöser gewesen als bei ihren rasanten Fahrten mit 140 km/h durch den Eiskanal, verriet sie.

Janine Flock auf dem Cover des Playboy

©Playboy/Irene Schaur

Die mehrfache EM-Medaillengewinner aus Rum bei Innsbruck ist mit den Bildern mehr als zufrieden. "Ich bin stolz drauf. Und ich stehe auch dazu. Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt als Nacktheit."

©Playboy/Irene Schaur

Janine Flock ist in der kommenden Woche im Einsatz. Eine Olympia-Medaille fehlt der Tirolerin noch in ihrer Trophäensammlung.

©Playboy/Irene Schaur

Kommentare