Hilary Swank

Hilary Swank gibt Zwillings-Babybauch-Update: "Der Ofen heizt sich auf"

Schauspielerin Swank erwartet derzeit zum ersten Mal Nachwuchs.

Im Oktober machte die US-Schauspielerin Hilary Swank öffentlich, erstmals Nachwuchs zu erwarten - und das gleich doppelt. "Ich werde Mutter - und nicht nur von einem Kind, sondern von zwei", sagte Swank in der US-Fernsehsendung "Good Morning America". "Ich kann es nicht glauben." Weitere Details verriet die zweifache Oscarpreisträgerin zunächst nicht. Seit dem versorgt sie ihre rund 1,3 Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram immer wieder mit Updates zur fortschreitenden Zwillingsschwangerschaft.

Swank: Babybauch wächst

"Der Ofen sich heizt auf, der Teig beginnt aufzugehen!!" kommentierte Swank zuletzt etwa einen Schnappschuss, auf dem sie mit wachsendem Bauch zu sehen ist. Ihren Post versah sie mit zwei Engels-Emojis.

Nach eigenen Angaben hatte die 48-Jährige zu Beginn ihrer Schwangerschaft eine schwierige Zeit. "Mir geht es nun besser - für eine Weile hatte ich einige Runden Morgenübelkeit", sagte sie dem US-Magazin Extra. "Meine Freunde sagen mir: wenn du doppelt schwanger bist, verdoppelt das die Hormone, verdoppelt es die Übelkeit, verdoppelt es alles."

Schon als kleines Mädchen habe sie eines Tages Mutter werden wollen, sagte Swank. "Es ist schön, hier zu sein und schwanger zu sein." Ihre Karriere und die Tatsache, dass sie lange "nicht die richtige Beziehung" hatte, hätten die Erfüllung ihres Kinderwunsches lange hinausgezögert, erklärte die Schauspielerin.

Swank ist seit 2018 mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet, zuvor war sie zwischen 1997 und 2007 schon einmal mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet gewesen. Berühmt wurde sie mit ihren Rollen in Filmen wie "Million Dollar Baby" oder "Boys Don't Cry".

Kommentare