Harry Styles: Missgeschick vor seinem Schwarm Jennifer Aniston

Bei einem seiner Konzerte, das Aniston besuchte, passierte Styles auf der Bühne ein peinlicher Fauxpas.

Als Heranwachsender hatte Sänger Harry Styles einen Stand auf "Friends"-Star Jennifer Aniston. Kein Wunder also, dass er rot anlief, als ihm bei einem Konzert, das unter anderem auch Aniston besuchte, ein peinliches Missgeschick passierte.

Harry Styles zerreißt Hosen auf der Bühne

Aniston besuchte am Donnerstag einen Auftritt von Styles und wurde dabei Zeugin eines Fauxpas', der dem Musiker sichtlich peinlich war. Als das ehemalige Mitglied von "One Direction" vor seinem Publikum in Inglewood, Kalifornien, seinen Song "Music for a Sushi Restaurant" zum Besten gab, fiel Styles auf die Knie. Dabei riss seine Hose - und das ausgerechnet im Schritt. 

Ein im Internet veröffentlichtes Video zeigt den Vorfall und das geschockte Gesicht, das der 28-Jährige machte, nachdem seine Hose gerissen war. Der Sänger bedeckt seinen Schritt mit den Händen und dreht sich schnell weg, damit das Publikum ihn nicht mehr von vorne sehen kann. Seine Performance beendete Styles dann mit einem Handtuch, das den Schritt verdeckte.

In dem Clip ist zudem zu sehen, dass sich Styles nach dem Hosen-Unfall beim Publikum entschuldigte. "Meine Hose ist zerrissen. Ich glaube, ich muss mich bei einigen von Ihnen ganz vorne entschuldigen. Ich meine, das ist eine Familienshow", scherzte er, bevor er zu einem Konzertbesucher in der ersten Reihe sagte: "Sir, geht es Ihnen gut? Ich verspreche, es ist nicht Teil der Show."

Ausgerechnet vor Jennifer Aniston 

Jennifer Aniston war nicht der einzige Star bei dem Konzert. Auch Kylie Jenner, Trevor Noah und Ellen DeGeneres waren anwesend. Twitter-Nutzer werden aber nicht müde, sich über die Tatsache lustig zu machen, dass Styles einmal zugeben hat, in den 53-jährigen "Friends"-Star verknallt gewesen zu sein.

Elisabeth Spitzer

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare