Gwyneth Paltrow zeigt ihre beiden Stiefkinder

Auf das Jahr 2021 zurückblickend öffnete Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ihr ganz privates Familienalbum.

Wie schnell die Zeit vergeht: Im Jänner 2018 hatte Gwyneth Paltrow ihre Verlobung mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk bekannt gegeben. Das Paar traute sich im September 2018, mittlerweile sind sie seit über drei Jahren verheiratet. Während die Oscar-Preisträgerin mit ihrem Ex-Mann, Sänger Chris Martin, zwei Kinder hat, war Falchuk zuvor über zehn Jahre mit der TV-Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet und brachte ebenfalls zwei Kinder in seine zweite Ehe mit. 

Gwyneth Paltrow zelebriert ihr Patchwork-Glück

Seit ihrer Hochzeit leben Gwyneth Paltrow und der Produzent als Patchwork-Familie. Letzter hält seine beiden Kinder aber weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Nun hat Paltrow eine Ausnahme gemacht und Aufnahmen veröffentlicht, auf dem sie mit ihren zwei Stiefkindern zu sehen ist. 

Mit einer Reihe an Fotos ließ die 49-Jährige das vergangene Jahr Revue passieren und erinnerte sich dabei daran, wofür sie 2021 besonders dankbar war. Neben Donuts waren das vor allem Menschen, die ihr besonders nahe stehen. So zeigt sich Paltrow auf einem Foto mit Cameron Diaz und anderen Freundinnen beim Weintrinken. Dankbar ist die Schauspielerin aber natürlich vor allem für ihre Familie - und zu der gehören inzwischen auch ihre beiden Stiefkinder, Isabella und Brody Falchuk. 

Sie sei dankbar dafür, mit ihrem Mann verheiratet zu sein "ein bisschen zu reisen und Mutter und Stiefmutter von vier unglaublichen Menschen zu sein, die ich sehr liebe. Ich wünsche euch allen Liebe und Freude und Fülle und tolle Dinge in diesem Jahr!", schrieb Paltrow und teilte zahlreiche Schnappschüsse, auf denen sie mit ihrer Familie und darunter auch mit ihrem Stiefsohn und ihrer Stieftochter zu sehen ist. 

Kommentare