Gwen Stefani und Blake Shelton: Ungesehene Aufnahmen zum 1. Hochzeitstag

Stefani und Shelton sind seit rund sieben Jahren ein Paar. Für sie ist es die zweite, für ihn die dritte Ehe.

US-Sängerin Gwen Stefani und Country-Musiker Blake Shelton feiern ihren ersten Hochzeitstag. Die beiden gaben sich am 3. Juli 2021 das Jawort. "Träume werden wahr!!! (...) Ich liebe dich", schrieb die frühere No-Doubt-Frontfrau damals auf Instagram. Ebendort gratulierte sie ihrem Mann nun zum Jubiläum. "Ein Jahr liegt hinter uns, für immer liegt vor uns", kommentierte sie einen kurzen Videoclip, der einige intime Momente ihrer Hochzeitfeierlichkeiten zeigt.

Auch Shelton veröffentlichte eine romantsiche Liebeserklärung. "Schönen Jahrentag an die Frau, um die sich meine Welt dreht. Dank dir war das letzte Jahr das beste meines Lebens. Ich liebe dich. Danke, dass du 'ja' gesagt hast", schrieb er zu einem gemeinsamen Foto. Stefani reagierte promt: "Mein Traummann, danke Gott."

Die beiden Musiker lernten sich als Coaches bei der Castingshow "The Voice" kennen und sind seit 2015 ein Paar. Aus einer früheren Ehe mit dem Rockmusiker Gavin Rossdale hat Stefani drei Söhne. Gemeinsam schrieben sie nach Stefanis Trennung von Rossdale den Song "Go Ahead and Break My Heart" (auf Deutsch: "Mach weiter und brich mein Herz"). Shelton war zuvor zweimal verheiratet, bis 2015 mit der Country-Sängerin Miranda Lambert.

Kommentare