Gemeinsames Foto: Was läuft zwischen Taylor Swift und Drake?

Immer wieder sorgten frühere Beziehungen von Drake und Taylor Swift für Schlagzeilen. Ein gemeinsames Foto heizt nun die Gerüchteküche an.

Sowohl Drake als auch Taylor Swift fanden sich in den letzten Jahren durch ihre Beziehungen mit bekannten Stars in der internationalen Presse. Während man Drake Beziehungen zu Sängerinnen wie Nicki Minaj, Rihanna oder Jennifer Lopez nachsagte, fiel auch Swift mit ihren Promi-Partnern wie beispielsweise Jake Gyllenhaal, Harry Styles und Tom Hiddleston auf. Fans rätselten auch immer wieder, welche bekannten Songs der beiden Superstars von Ex-Verflossenen handeln könnten. Mit einem gemeinsamen Bild brachten sie nun die Gerüchteküche zum Brodeln.

Drake und Taylor Swift: Sind sie ein Paar?

Eigentlich hieß es die letzten Monate, Taylor Swift sei bereits seit längerer Zeit mit Schauspieler Joe Alwyn liiert. Drake, der bereits in den letzten Jahren mit einem Kuschel-Bild mit Jennifer Lopez für wilde Spekulationen um sein Liebesleben sorgte, teilte auf Instagram eine Reihe von Bildern. Darunter eines seines vierjährigen Sohnes Adonis - aber auch ein Foto von sich, wie er Taylor Swift im Arm hält. Ihren Frisuren zufolge deuteten Follower das Foto als nicht aktuell. Bisher ist nicht ganz klar, ob die beiden sich nun als Liebespaar outen wollen, nur ihre Freundschaft mit einem Bild feiern wollten oder ob sich Fans demnächst auf einen gemeinsamen Song der beiden Musik-Größen freuen dürfen.

Taylor Swift und Drake

©Instagram/champagnepapi (Drake)

Kommentare