(Fast) Make-up frei in Aspen: Erkennt ihr diese Leinwand-Ikone?

Auf dem Red Carpet geben sie sich glamourös, privat mögen es viele Promi-Damen jedoch eher natürlich. So auch diese Schauspielerin und ihre Tochter.

Zusammen mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin macht diese Prominente derzeit Winterurlaub in Aspen. In Ski-Montur gönnte sie sich eine kleine Shoppingtour - offenbar auf der Suche nach neuen Schuhen - als sie beim Flanieren in dem Nobel-Skiort und in einem Schuhgeschäft von Paparazzi geknipst wurden. Aber erkennen Sie die Leinwand-Ikone fast ungestylt und lediglich mit Rouge auf den Wangen auf den ersten Blick? 

Unterwegs in Aspen: Wer ist diese Prominente?

Wenn nicht, ein kleiner Tipp: Die aus Washington D.C. stammende Schauspielerin zählte vor allem ab den 1970er bis 1990er Jahren zu den populärsten Hollywoodstars. Für den Film "Die Kaktusblüte" gewann sie den Oscar und den Golden Globe.

©Photo Press Service, pps.at

Die Promi-Dame, die inzwischen rüstige 77 Jahre alt ist, war zweimal verheiratet. 1969 heiratete sie Gus Trikonis. Die Ehe wurde 1976 geschieden. Von 1976 bis 1979 war sie mit Bill Hudson verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder, Oliver und Kate Hudson, die ebenfalls Schauspieler sind.

©photo press service, pps.at

Letztere ist zusammen mit ihrer Tochter Rani Rose ebenfalls mit im Skiurlaub in Aspen.

Seit 1993 ist die Prominente mit Hollywoodstar Kurt Russell liiert, mit dem sie einen Sohn namens Wyatt hat. Geheiratet haben die beiden aber nie. 

Na, wissen Sie schon, wer hier in Aspen gesichtet wurde? Richtig. Bei dem Star auf den Fotos handelt es sich um Goldie Hawn

Kommentare