Es wird ernst: Womit Pete Davidson Emily Ratajkowskis Herz erobert

Emily Ratajkowskis und Pete Davidsons vermeintliche Romanze soll sich schön langsam in Richtung einer fixen Beziehung entwickeln.

Ende November hatten Emily Ratajkowski und Pete Davidson für eine Überraschung gesorgt, als sich das Model und der US-Comedian gemeinsam bei einem Basketball-Spiel zeigten. "Pete und Emily verstehen sich jetzt seit ein paar Monaten gut", hatte damals ein Insider ausgeplaudert und hinzugefügt, dass das Verhältnis zwischen Ratajkowski und dem Ex-Freund von Kim Kardashian "in einem sehr frühen Stadium sei, aber beide sich wirklich mögen."

Emily Ratajkowski: Ist Pete Davidson ihr Mr. Right?

Nach wie vor soll Ratajkowski, die sich erst vor Kurzem von Filmproduzent Sebastian Bear-McClard, getrennt hat, mit Davidson ausgehen. Und einer Quelle zufolge soll sich die Romanze allmählich in eine ernste Richtung entwickeln. "[Es knistert] stark und sie werden etwas ernster", behauptet ein Insider gegenüber dem US-Magazin People.

BKN-BKO-SPO-MEMPHIS-GRIZZLIES-V-NEW-YORK-KNICKS

Emily Ratajkowski und Pete Davidson gemeinsam bei einem Basketball-Spiel

©APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/JAMIE SQUIRE / JAMIE SQUIRE

Ratajkowski und Davidson würden ihre gemeinsame Zeit wirklich genießen, plaudert die anonyme Quelle aus dem Umfeld der beiden Turteltauben aus. Das Model und der Komiker sollen einiges gemeinsam haben, darunter "ähnliche Vibes in Bezug auf Persönlichkeit und Stil" sowie "eine Liebe zur Ostküste". Davidson soll Ratajkowski zudem zum Lachen bringen und lustige Dinge mit ihr unternehmen - was diese wohl zu genießen scheint.

Emily Ratajkowski und Pete Davidson selbst haben sich zu ihrem Beziehungsstatus bisher aber nicht persönlich geäußert. 

Kommentare