US-ENTERTAINMENT-BALLET-GALA

Diane Kruger verrät nach drei Jahren besonderen Namen ihrer Tochter

Schauspielerin Diane Kruger ist im Jahr 2018 Mama geworden. Den Namen ihres Kindes hat sie bis jetzt geheim gehalten.

Diane Kruger und ihr Verlobter, Schauspieler Norman Reedus, sind im November 2018 Eltern geworden. Die beiden ziehen gemeinsam eine Tochter groß. Wie das Kind heißt, war bisher aber nicht bekannt - das Paar machte aus dem Namen ein Geheimnis. 

Diane Kruger lüftet Geheimnis um Babynamen

Über drei Jahre schafften es Kruger und Reedus geheim zu halten, wie ihr Sprössling heißt. Auch sonst versuchen die beiden, ihr Privatleben so gut es geht zu schützen, sie haben bisher auch noch nie das Gesicht ihrer Tochter in den Sozialen Medien gezeigt. Nun hat Diane Kruger in einem Interview mit dem Magazin People alle überrascht, als sie verriet, dass ihre Tochter auf den Namen Nova Tennessee hört. 

Was es mit dem Namen, den das Paar gemeinsam ausgesucht hat, auf sich hat? "Nova bedeutet im Lateinischen 'Neuanfang' und der sogenannte Nova-Stern verändert sich ständig und wird neu geboren", erläuterte die aus Niedersachsen stammende Hollywood-Darstellerin. 

Auch über ihr Muttersein plauderte die 45-Jährige aus dem Nähkästchen. Sie würde derzeit ihre schönste Rolle leben, schwärmte Kruger. "Ich war überrascht, wie sehr ich es liebe. Ich wollte schon immer Mutter werden und ich war mir sicher, dass es mir gefallen würde. Aber jetzt will ich jede Sekunde da sein und nichts verpassen", erzählte sie.

Kommentare