Fashion Awards 2021

Demi Moore: Erstes Kuss-Foto mit neuem Freund

Schon seit einer Weile datet Schauspielerin Demi Moore den Schweizer Szene-Koch Daniel Humm.

Daten sollen sie einander schon länger. In einem SRF-Interview machte der Schweizer Star-Koch Daniel Humm seine Beziehung zu US-Schauspielerin Demi Moore schließlich kürzlich offiziell. "Ja, das ist so" - mit diesen Worten bestätigte der Koch, Restaurant- und Hotelbesitzer seine Beziehung mit dem Hollywoodstar. 

Demi Moore und Daniel Humm zeigen sich als Liebes-Paar

Inzwischen wollen Moore und Humm ihre Liebe auch nicht länger verstecken - und zeigten sich nun als verliebtes Pärchen auf Instagram. Der Star-Koch veröffentlichte ein in schwarzweiß gehaltenes Foto, auf dem er Demi Moore einen liebevollen Kuss auf die Stirn drückt, während sich diese an ihn kuschelt. Zudem machte der 46-Jährige der Ex-Frau von Bruce Willis eine öffentliche Liebeserklärung. "Du bist mehr als inspirierend und es ist erstaunlich, Anmut und Größe zu sehen", schrieb er unter anderem über die dreifache Mutter.

Wer ist Daniel Humm? 

Der in der Schweizer Gemeinde Strengelbach geborene Daniel Humm macht in den USA die große Karriere. Der 46-Jährige ist Chef de Cuisine und Miteigentümer des angesagten Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York, welches als das höchstpositionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten gilt und von der James Beard Foundation als bestes Restaurant in den USA ausgezeichnet wurde. 2017 kam es auf Platz 1 der Rangliste "The World’s 50 Best Restaurants."

Kommentare