Claudia Schiffer bei "The King's Man"-Premiere in London

Premiere: Claudia Schiffer mit Ehemann und Tochter auf dem roten Teppich

Zusammen mit der gemeinsamen Tochter Clementine besuchte Claudia Schiffer die Premiere des neuen Filmes ihres Ehemannes.

Ihr Privatleben hält Claudia Schiffer für gewöhnlich unter Verschluss. Nun hat das deutsche Supermodel einen für sie sehr ungewöhnlichen Auftritt hingelegt. Die 51-Jährige zeigte sich mit ihrem Ehemann, Regisseur Matthew Vaughn, bei der Premiere dessen neuesten Films "The King's Man" in London auf dem roten Teppich.

Claudia Schiffer: Tochter Clementine stiehlt ihrer Mutter die Show

Zum ersten Mal durfte auch die gemeinsame Tochter Clementine ihre Eltern zu einem offiziellen Termin begleiten. RTL veröffentlichte Aufnahmen, auf denen die 17-Jährige an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen ist.

Bei der Filmpremiere präsentierte sich Claudia Schiffer in einem figurbetonten Kleid von Balmain, in dem sie wohl der Hingucker des Abends auf dem roten Teppich gewesen wäre, wenn Tochter "Clemmi" ihrer Mama nicht Konkurrenz gemacht hätte. Der Teenager trug seine blonden Haare wie seine Mutter offen und glänzte auf dem Red Carpet in einem schicken Schwarz-Weiß-Outfit.

 

Claudia Schiffer und ihr Ehemann Matthew Vaughn bei Premiere in London

Claudia Schiffer und ihr Ehemann Matthew Vaughn bei Film-Premiere in London.

©EPA/NEIL HALL

Für gewöhnlich halten Schiffer und ihr Mann ihre drei gemeinsamen Kinder aus der Öffentlichkeit fern. Erst kürzlich hatte das Model aber schon einmal eine Ausnahme gemacht und zum 17. Geburtstag ihrer Tochter Clementine ein Foto von dem Teenager auf Instagram veröffentlicht.

Wie die Mama, so die Tochter

"Jung und süß, erst 17… Happy Birthday Clemmie - schön von innen und außen", schrieb Schiffer auf Englisch, sichtlich stolz, zu dem Foto von Clementine. Auch Fans gratulieren dem Teenie zum Geburtstag und merken bei dieser Gelegenheit auch an, dass die 17-Jährige ihrer Mutter ziemlich ähnlich sieht. "Ganz die Mama", meinte etwa eine Userin. "Ich dachte kurz, Sie sind es..long time ago", teilt ein Nutzer dem Model mit. "Eine Kopie ihrer Mutter", schrieb eine Frau über Clementine. 

Schiffer ist seit 2002 mit dem Filmregisseur Matthew Vaughn verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Sohn Caspar Matthew (Jahrgang 2003) und Töchter Clementine Poppy, die 2004 zur Welt kam und Cosima Violet, die 2010 geboren wurde. 

Kommentare