EXTRACTION

Endlich: Chris Hemsworth ist in Wien und plaudert mit den Fans

Der Hauptdarsteller von "Tyler Rake: Extraction 2" ist jetzt endlich in Wien eingetroffen und dreht in der Donaucity.

Seit über einer Woche warteten Fans sehnsüchtig auf der Wiener Donauplatte, um einen Blick auf den australischen Schauspieler Chris Hemsworth (38) werfen zu können. Am Dienstagabend war es dann endlich so weit und gegen 21 Uhr fuhr ein Auto vor dem Hotel "Melia" vor und da stieg doch tatsächlich der "Thor"-Schauspieler aus.

"Er war ganz nett, voll zugänglich, hat mit den Fans geredet, fürs Foto auch kurz die Maske heruntergenommen", erzählte der Fotograf Christian Kaiser dem KURIER.

Chris Hemsworth bei seiner Ankunft in Wien

©Christian Kaiser

Bisher gab's ja auch ohne den Hauptdarsteller schon einiges an Action am Set von "Tyler Rake: Extraction 2": Hubschrauberflüge und explodierende Autos stehen dort an der Tagesordnung.

Das Team von Chris Hemsworth hat übrigens vorab schon in der "Loosbar" angefragt. Dort könnte der Schauspieler also auch auftauchen.

Über Stefanie Weichselbaum

Kommentare