Cathy Hummels spricht über Trennung von Mats

Gerüchte über die Trennung gab es schon lange. Zunächst meldete sich keiner der beiden zu Wort. Nun spricht die Moderatorin im Rahmen ihrer Doku.

Monatelang gab es Gerüchte über ein Ehe-Aus von Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels. Beide äußersten sich lange nicht zu den Gerüchten. Bis jetzt: "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen", sagte sie auf dpa-Anfrage kurz vor Ausstrahlung ihres neuen TV-Projekts "Cathy Hummels - Alles auf Anfang". Die Doku ist heute, am 16. November, um 20.15 Uhr bei RTLzwei zu sehen.

"Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden", so die Infuencerin in einem vorab vom Sender veröffentlichten Video. "Aber am Ende war es Mats, der gesagt hat: 'Ich kann so nicht mehr weitermachen'." Er habe für die Karriere nach Dortmund ziehen, sie bei ihrer Familie in München bleiben wollen. Letzendlich habe sie sich ihrer Gesundheit zuliebe für die Trennung entschieden. Nun seien sie "Freunde und Eltern."

Kommentare