Casey Affleck: Ben Afflecks Bruder bestätigt Beziehung mit Schauspielkollegin

Casey Affleck hat seine Beziehung mit Caylee Cowan auf Instagram offiziell gemacht.

Hollywoodstar Casey Affleck hat das Katz-und-Maus-Spiel satt. Der "Manchester by the Sea"-Star ist frisch verliebt und hat seine Beziehung mit Schauspielerin Caylee Cowan jetzt auf Instagram offiziell bestätigt. 

Casey Affleck bestätigt Beziehung mit Caylee Cowan

Bereits vor zwei Tagen wurden die beiden in Los Angeles beim Schmusen erwischt. Dass Affleck und Cowan ein Paar sind, war zuvor nicht bekannt. Jetzt hat sich Casey Affleck auf Instagram erstmals offiziell zu seiner neuen Beziehung geäußert - und dazu ein eher ungewöhnliches ersten Pärchen-Foto veröffentlicht. 

"Sie ist meine Liebe und sie wird immer da sein, wenn es zählt", schrieb der Oscar-Preisträger unter ein Foto, das ihn und Cowan beim Blutspenden zeigt. "Caylee ist normalerweise wenig begeistert von Nadeln, Blut, etc., und obwohl sie den ganzen Weg zur Blutspende-Location glaubhafte Lässigkeit vortäuschte, war zu hören, wie sie einen Mitarbeiter leise fragte 'Ist es möglich, dass ich sterbe?' als sie auf dem Tisch mit hochgerolltem Ärmel lag. Die Antwort war, natürlich nicht. Blut spenden ist nicht nur sicher, sondern schmerzlos und schnell."

Caylee Cowan, die zuletzt im Thriller "Year of the Detectives" zu sehen war, fügte dem Posting eine süße Liebeserklärung hinzu. "Ich liebe dich so sehr", schrieb die 23-Jährige unter Afflecks Beitrag. Macht also ganz den Eindruck, als wäre die Beziehung der beiden inzwischen schon ziemlich ernst. 

Casey Affleck war zuvor mit Schauspielerin Floriana Lima liiert. Aus der Ehe mit Summer Phoenix, mit der der Schauspieler knapp zehn Jahre lang verheiratet war, hat Ben Afflecks Bruder die gemeinsamen Kinder Indiana (17) und Atticus (13). 

Kommentare