Bussi, Bussi: Bella Hadid zeigt sich verliebt wie nie

Seit rund einem Jahr sind Hadid und ihr Partner Marc Kalman (offiziell) unzertrennlich.

Das US-Topmodel Bella Hadid zeigt sich verliebt wie nie auf Instagram. Seit rund einem Jahr sind die 25-Jährige und ihr Auserwählter Marc Kalman nun offiziell ein Paar. Ihr Privatleben halten die beiden aber großteils aus der Öffentlichkeit fern. Das von Hadid veröffentliche Posting mag da überraschen - es zeigt die beiden in inniger Umarmung, sich küssend. Auf eine Bildunterschrift verzichtete Hadid. Kein Wunder, es spricht für sich selbst:

Wer ist Marc Kalman?

Gemeinsame Schnappschüsse sind ansonsten rar. Viel ist über Kalman nicht bekannt. Nur so viel: Er ist Art Director und hat als solcher schon mit zahlreichen Prominenten zusammengearbeitet. Auch Hadid soll er während der Arbeit für ein Kunstprojekt kennengelernt haben. "Er war der kreative Kopf hinter vielen Modeprojekten und ihre Wege hatten sich mehrmals gekreuzt", zitierte E! News einen angeblichen Insider.

Wie lange die beiden tatsächlich zusammen sind, ist unklar. Gerüchte über eine mögliche Beziehung hatte es schon gegeben, bevor sie ihre Liebe vor einem Jahr öffentlich machten.

Kommentare