9 erfolgreiche Hollywoodstars, die ihre Karriere vorzeitig beendet haben

Bruce Willis wird aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter als Schauspieler arbeiten. Er ist nicht der einzige Hollywoodstar, der seine Karriere unerwartet beendet hat.

Für viele seiner Fans kam die Nachricht unerwartet: Hollywood-Star Bruce Willis wird nach Angaben seiner Familie aus gesundheitlichen Gründen nicht länger als Schauspieler tätig sein. Wie Willis' Töchter RumerScout sowie seine Ehefrau Emma Heming-Willis und seine Ex-Frau Demi Moore in den sozialen Medien erklärten, wurde bei dem Action-Star "vor kurzem eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt".

"Als Ergebnis und nach reiflicher Überlegung, beendet Bruce seine Karriere, die ihm soviel bedeutet hat." Es sei eine "sehr herausfordernde Zeit" für die Familie, aber man gehe diese Zeit als "starke Familien-Einheit" an, hieß es weiter.

Aphasien sind Sprachstörungen, etwa beim Sprechen, Verstehen, Schreiben oder Lesen, die als Folge verschiedener Erkrankungen auftreten können. Die Ankündigung kam für die Öffentlichkeit überraschend. Bis vor kurzem hatte Willis noch an zahlreichen Filmprojekten mitgearbeitet, von denen einige noch in diesem Jahr erscheinen sollen - auch wenn in der Hollywoodbranche schon länger Gerüchte um Erinnerungslücken des Hollywoodstars kursierten.

Der "Stirb langsam"-Star ist nicht der einzige Schauspieler, welcher der Filmfabrik früher als gedacht den Rücken gekehrt hat.

Diese Stars haben ihre Hollywood-Karriere beendet 

Kommentare