Brintey Spears bei der Premiere von "Once Upon a Time In Hollywood" in Los Angeles

Nackt-Fotos vom Strand: Britney Spears zeigt (schon wieder) alles

In ihrem Urlaub mit Sam Asghari präsentiert sich Britney Spears im Eva-Kostüm.

Britney Spears gönnt sich aktuell einen Kurzurlaub in den Tropen mit ihrem Verlobten Sam Asghari und gibt auf Instagram intime Einblicke in ihre Auszeit im Urlaubsparadies. 

Britney Spears lässt (abermals) die Hüllen fallen

In der Vergangenheit hatte die ehemalige Pop-Prinzessin schon des Öfteren für Aufsehen gesorgt, weil sie sich in den sozialen Medien unverhüllt gezeigt hatte. Nun postete die 40-Jährige gleich mehrere pikante Bilder. Splitterfasernackt posierte die Sängerin für eine Reihe an Fotos, während sie sich am Strand im kristallklaren Wasser rekelte. Die Aufnahmen wären so gar nicht jugendfrei, hätte Spears ihre intimen Körperstellen nicht mit Edelstein-Emojis bedeckt. 

Es ist davon auszugehen, dass Asghari die Akt-Fotos geknipst hat. In einem weiteren Posting teilte die Sängerin dann auch ein Video, in dem sie oben ohne am Strand herumtollt und im Wasser plantscht. Weitere Bilder zeigen die Grammy-Gewinnerin, wie sie ihre nackten Brüste hält, während sie strahlend in die Kamera lächelt.

Zu viel des Guten? 

Die Reaktionen auf die Nackt-Show der Musikerin fallen geteilt aus. Viele Fans mutmaßen, dass Spears mit ihrer Freizügigkeit ihre wiedergewonnene Freiheit zelebriert, nachdem die jahrelange Vormundschaft durch ihren Vater vor Gericht beendet wurde.

"Ich liebe es, dich glücklich zu sehen", teilt ein User der zweifachen Mutter mit. Andere finden, es sei zu viel des Guten. "Britney arbeitet hart daran, ihre Instagram-Seite zu verlieren", scherzt ein Fan. Andere raten der Sängerin, sich besser auf OnlyFans anzumelden - einer Plattform, die für erotische Inhalte bekannt ist.

Kommentare