Britney Spears engaged to boyfriend Sam Asghari

Britney Spears' Verlobter: Veraltete Ansichten bei der Kindererziehung

Sam Asghari sprach über die Schwangerschaft seiner Verlobten Britney Spears und gab zu, dass sein Kind je nach Geschlecht "verwöhnt" oder zur "Härte" erzogen werden wird.

Sängerin Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari werden Eltern. Das Paar erwartet gerade sein erstes gemeinsames Kind. In einem Interview mit Access Hollywood hat Asghari nun erstmals über die Babynews gesprochen - und dabei angedeutet, dass er in Sachen Kindererziehung eher konservative Ansichten vertritt. 

Sam Asghari wünscht sich "verwöhnte" Tochter oder "harten" Sohn

Asghari, der als Fitnesstrainer, Model und Schauspieler tätig ist, zeigte sich im Interview voll Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs. Zum Baby-Geschlecht wollte er sich nicht äußern - das würde er lieber der werdenden Mama überlassen. Er wolle sich diesbezüglich sowieso lieber überraschen lassen. 

"Das ist mein Baby. Mein erstes Baby. Das Geschlecht zu offenbaren ist ihre Sache, ich will es [das Geschlecht] nicht wissen", sagte Asghari gegenüber Gastgeber Mario Lopez im Interview-Video. "Das ist etwas, worauf ich warten möchte."

Spears' Verlobter machte jedoch deutlich, dass er sein Kind jeweils unterschiedlich erziehen würde - je nachdem, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Offenbar hat der werdende Papa schon jetzt andere Erwartungen an einen Sohn als an eine Tochter.

"Wenn es eine Tochter wird, wird es die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten. Wenn es ein Sohn ist, wird es der härteste Sohn aller Zeiten", brüstete sich der 28-Jährige. Ob Britney Spears ähnliche Ansichten vertritt, ist nicht bekannt. 

Zumindest bei der Rollenaufteilung in Bezug auf Babypflege und Kindeserziehung hält Asghari weniger veraltete Stereotype aufrecht. Als Vater werde er "absolut so viel wie möglich mit anpacken", versprach er. 

Britney hat bereits aus der Ehe mit Kevin Federline die beiden Söhne Sean (16) und Jayden James (15).

Kommentare