Britney Spears: Karriere-Erfolg für ihren Verlobten Sam Asghari

Wird Sam Asghari, der Verlobte von Britney Spears, bald neben Hollywood-Star Channing Tatum vor der Kamera stehen?

Sängerin Britney Spears und ihr Partner Sam Asghari gaben im September 2021 ihre Verlobung bekannt. Doch auch beruflich scheint es für den Schauspieler gut zu laufen. Neben einigen kleineren Auftritten in amerikanischen TV-Serien ergatterte sich der 27-Jährige nun auch Filmrollen neben Hollywood-Größen.

Sam Asghari: Bald in "Magic Mike 3"?

Erst im November letzten Jahres verkündete Channing Tatum, dass es einen weiteren Teil von "Magic Mike" geben wird. Unter dem Titel "Magic Mike's Last Dance" sei die Produktion für den amerikanischen Streaming-Dienst HBOmax bereits in Planung. Originalregisseur Steven Soderbergh wird dafür wieder mit an Bord sein. Nun brachte sich auch der Verlobte von Britney Spears mit dem dritten Film der erfolgreichen Striptease-Streifen in Verbindung. Der Schauspieler teilte ein Foto von sich, auf dem er ohne T-Shirt zu sehen ist. Zum Bild seines stählernen Sixpacks schrieb Sam Asghari: "Ich bin bereit für Magic Mike 3."

Ob er sich mit dem Oben-ohne-Beitrag nur für eine Rolle bewerben wollte und versuchte, sich damit ins Gespräch zu bringen oder er tatsächlich bereits für die Fortsetzung des Kino-Erfolgs besetzt wurde, ist noch nicht offiziell bekannt. Ein Job, den Asgahri aber bereits sicher in der Tasche hat, ist für den neuen Film "Hot Seat". Hier wird er unter anderem an der Seite von Mel Gibson und Kevin Dillon zu sehen sein. Auf Instagram zeigte der aufstrebende Hollywood-Darsteller ein gemeinsames Bild mit dem "Braveheart"-Star von den Dreharbeiten.

Britney Spears plant Hochzeit mit Sam Asghari

Britney Spears und Sam Asghari sind bereits seit fünf Jahren ein Paar, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zum Musikvideo zum Song "Slumber Party" der Sängerin kennenlernten. Aktuell soll das Paar bereits eine große gemeinsame Hochzeit für dieses Jahr planen. Das Hochzeitskleid von Britney Spears wird Modedesignerin Donatella Versace persönlich anfertigen, wie die Musikerin vor einigen Wochen auf ihrem Instagram-Profil preisgab.

Kommentare