Meint sie Bradley Cooper? Suki Waterhouse packt über Trennung aus

Suki Waterhouse und Bradley Cooper waren von 2013 bis 2015 ein Paar.

Suki Waterhouse und Bradley Cooper waren von 2013 bis 2015 ein Paar, als sie Mitte 20 und er um die 40 Jahre alt war. Jetzt sprach die mittlerweile 31-jährige Waterhouse in einem Interview über eine schwierige Trennung, die ihr in der Vergangenheit zu schaffen gemacht hatte. Und es ist möglich, dass sie mit ihren Enthüllungen auf das Liebes-Aus mit Cooper anspielt.

Suki Waterhouse über gebrochenes Herz nach Trennung 

Im Rückblick auf ihre Zwanziger erzählte das Model, das sich inzwischen auch als Schauspielerin und vielversprechende Singer-Songwriterin etabliert hat, dass ihre neue Musik von dem "kolossalen Herzschmerz" inspiriert wurde, den sie während dieses turbulenten Kapitels in ihrem Leben erlitten habe.

"Ich war eine Weile depressiv", sagte Waterhouse im Interview mit Sunday Times Style. Sie denkt, dass es an der Trennung und ihren Zwanzigern gelegen habe, dass sie diese Zeit als belastend empfunden habe.

Was ihr damals außerdem zu schaffen gemacht habe, seien die ständigen Vergleiche mit der neuen Freundin ihres ehemaligen Partners, dessen Namen sie nicht erwähnte. "Man liest ständig darüber, wie viel schöner die neue Freundin ist oder was auch immer", erinnerte sie sich. "Das klingt albern, aber wenn du tatsächlich derjenige bist, dem das Herz gebrochen wurde, ist es ziemlich hart."

Cooper kam nach Waterhouse mit Irina Shayk zusammen

Suki Waterhouse ist mittlerweile mit Robert Pattinson glücklich. Nach ihrer Trennung von Bradley Cooper hatte ein Insider gegenüber E! News behauptet, dass die beiden ihre Beziehung beendet hätten, weil Cooper, der später mit Irina Shayk zusammen kam und mit ihr eine Tochter bekam, eine Familie gründen wollte, während Waterhouse noch nicht bereit gewesen sein soll.

"Sie bleiben Freunde, aber beide wollen im Moment unterschiedliche Dinge", hieß es aus dem Umfeld des Ex-Paares. "Suki ist noch nicht bereit."

Ihrem jüngsten Interview nach zu urteilen sieht es aber ganz so aus, als könnte Waterhouse diejenige gewesen sein, die damals an der Beziehung festhalten wollte.

Wenn Trennungen Stars in tiefe Krisen stürzen

Kommentare