Beyoncé zeigt ihre Kinder: So groß sind Rumi und Blue Ivy bereits

In einem neuen Werbespot ist Sängerin Beyoncé mit ihren beiden Kindern Rumi und Blue Ivy zu sehen.

Blue Ivy und ihre jüngere Schwester Rumi sind groß geworden: Gemeinsam standen sie mit ihrer berühmten Mutter Beyoncé für deren neue "Ivy Park"-Kampagne vor der Kamera. Die beiden Kinder sind bereits 9 und 4 Jahre alt und zeigten sich als Models im Video bereits genauso professionell wie der "Drunk in Love"-Star selbst und zogen damit fast alle Blicke auf sich. Schon für eine vorherige Kollektion waren die beiden an der Seite der 40-Jährigen zu sehen. Damals war auch Rumis Zwillingsbruder Sir mit dabei.

Beyoncé bucht Kinder von Reese Witherspoon

Doch nicht nur Beyoncés Töchter sind im neuen Werbespot für Sportbekleidung mit von der Partie, sondern auch zwei weitere Promi-Kinder. 

Reese Witherspoons Sohn Deacon (18) und ihre Tochter Ava Phillippe (22) feierten gemeinsam ihr Modeldebüt im Werbefilm für die Modelinie der US-Sängerin.

Kommentare