Anna Wintour: Tochter von "Vogue"-Chefin erstmals Mama geworden

Bee Carrozzini hat ihre Mutter Anna Wintour zur dreifachen Oma gemacht.

"Vogue"-Chefin Anna Wintour freut sich über ihr mittlerweile drittes Enkelkind. Ihre Tochter, Bee Carrozzini, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die freudige Nachricht hat die 34-Jährige auf Instagram verkündet und bei dieser Gelegenheit auch ein erstes Babyfoto veröffentlicht.
 

Wintour-Tochter freut sich über Nachwuchs

Bereits vor über einer Woche, am 25. Oktober, ist ihr Sohn Oliver Sozzani Carrozzini zur Welt gekommen. "Alle sind überglücklich", so eine Quelle gegenüber Page Six über die Geburt. Nun hat Bee Carrozzini ihren Followern einen ersten Blick auf den Buben gewährt. Gleich drei süße Babyfotos hat die Fernsehproduzentin von ihrem Söhnchen auf Instagram veröffentlicht. Zu sehen ist der kleine Mann, ganz stylisch, mit zwei verschiedenen Wollhauben.

Papa des Kindes ist Filmregisseur Francesco Carrozzini, mit dem die Wintour-Tochter seit 2018 verheiratet ist.

Neben Tochter Bee hat Anna Wintour noch Sohn Charles Shaffer, der seiner Mama bereits zwei Enkel beschert hat. Bee und der 36-jährige Charles stammen aus Wintours Ehe mit dem Psychologen David Schaffer, mit dem die Modeikone von 1984 bis 1999 in erster Ehe verheiratet war. 2004 traute sich die "Vogue"-Chefin mit dem Unternehmer Shelby Bryan. Im Oktober des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die beiden sich nach fast mehr als zwanzig gemeinsamen Jahren als Paar und nach 16 Ehejahren getrennt haben.

 

Kommentare