Backstage-Foto: Kidman zeigt sich rockiger als Ehemann Keith Urban

Die Schauspielerin begleitet ihren Musiker-Ehemann Keith Urban regelmäßig auf dessen Konzerte.

Normalerweise kennt man die Schauspielerin Nicole Kidman in eleganten Hosenanzügen und glamourösen Abendkleidern bei offiziellen Auftritten und Hollywood-Events. Sexy und figurbetont darf es dabei schon sein. Die Australierin achtet aber meistens darauf, nicht allzu viel Haut zu zeigen. In letzter Zeit scheint sich die 55-Jährige jedoch zumindest in Sachen Mode an den Beruf ihres Ehemannes Keith Urban anzupassen und traut sich an immer gewagtere Outfits.

Rockstar-Potenzial

So zog Kidman bei der Paris Fashion Week bei einer Balenciaga-Fashionshow mit einem superkurzen schwarzen Glitzer-Minikleid und einer extravaganten Sonnenbrille alle Blicke auf sich. Ebenfalls ziemlich edgy war das bauchfreie Jeans-Outfit, in dem sie sich unlängst bei einem Fotoshooting für The Perfect Magazine ablichten ließ.

©Jacopo M. Raule/Getty Images For Balenciaga

Auch wenn sie ihren Musiker-Gatten zu dessen Konzerten begleitet, bleiben biedere Outfits im Schrank. In einem neuen Posting der Schauspielerin könnte man glatt meinen, das Paar habe den Beruf gewechselt. Ein Schnappschuss zeigt Kidman in einem schwarzen Anzug und einem Crop-Top mit passenden schwarzen Flats und einer großen Kreuzkette.

"Auf Tour hinter den Kulissen in Nashville, Tennessee", schreibt Kidman unter das Bild von sich und Urban, auf dem sie in einer Konzerthalle backstage einen Flur entlanggehen und beide wie Rockstars aussehen. 

Kidman selbst tritt nicht auf, sie fungiert ihrem Mann als Begleitung, während dieser mit seiner "The Speed ​​Of Now"-Tour in den USA und Australien auftritt. 

Am Tourleben ihres Mannes scheint die Hollywood-Diva Gefallen zu finden. Im Mai überraschte sie Fans sogar mit einem Bühnenauftritt während Keith Urbans Auftritt in Las Vegas. 

Unter Jubel und Applaus betrat sie damals die Bühne im Caesars Palace. Nachdem Urban seine Gattin mit einer herzlichen Umarmung begrüßt hatte, bat er sie im Scherz, sich vorzustellen. "Nicole Urban", sagte die Schauspielerin.

Kommentare