Anna Marboe liebt ein Buch, indem es um alles und nichts geht

Sabine Edelbacher

von Sabine Edelbacher

Die Theaterregisseurin und Musikerin über das Buch „Das Glück ist eine Bohne“ von Teresa Präauer.

"Es ist ein Buch über das Glück und all die Fragen an das Leben, das uns so viele Antworten schuldig bleibt. Es geht um die Liebe, das Suchen, es geht um T-Shirt-Sprüche und Amerika, ums Fliegen, ums (nie) Ankommen und um Außerirdische. Kaleidoskopartig aber nie unübersichtlich geht es in Teresa Präauers Sammlung an Beobachtungen des Alltäglichen und Ungewöhnlichen immer um alles und nichts, und es ist schön, dass man auch über sowohl als auch lachen kann."

Teresa Präauer

Das Glück ist eine Bohne

€ 24,--

zum Buch

About

Anna Marboe ist Theaterregisseurin und Musikerin und wurde 1996 in Wien geboren. Sie inszeniert „Liebe/Eine argumentative Übung“ von S. B. Yishai, ab 3.11. im Kosmos Theater.

kosmostheater.at
facebook.com/KosmosTheater

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare