Alles aus nach zwei Jahren: Trennung bei Kendall Jenner

Kendall Jenner und ihr Freund Devin Booker sollen Berichten zufolge kein Paar mehr sein.

US-Model Kendall Jenner ist angeblich wieder Single. Laut Entertainment Tonight und E! News sollen die 26-Jährige und NBA-Star Devin Booker ihre Beziehung nach rund zwei Jahren beendet haben.

Jenner und Booker: Keine gemeinsame Zukunft? 

Ein vermeintlicher Grund für die Trennung wurde von einem Insider ausgeplaudert. Dieser sagte gegenüber Entertainment Tonight, dass "Kendall das Gefühl hat, auf unterschiedlichen Wegen zu sein". Angeblich sollen das Model und der Sportler "Diskussionen über ihre Zukunft geführt haben, aber nicht auf derselben Seite stehen."

Wie E! News außerdem berichtet, sollen Jenner und Booker kürzlich eine schwere Zeit durchgemacht haben. Dem Portal zufolge hätten sie sich vor rund anderthalb Wochen getrennt. Bestätigt wurde das Liebes-Aus bisher aber nicht. Eines ist aber gewiss: Aktuell geht es beim Kardashian-Jenner Clan in Bezug aufs Liebesleben doch recht turbulent zu. Während Trennungsgerüchte um Kendall die Runde machen, heißt es über ihre Schwester Khloe Kardashian, dass es in ihrem Leben seit Kurzem einen neuen Mann geben soll. 

Kommentare