Schlechte Köche: 9 Stars, die überhaupt nicht kochen können

Was haben Rapperin Cardi B und Menschenrechtsanwältin Amal Clooney gemeinsam? Richtig - sie kochen nicht gern.

Karpfen, Gans, Würstel - oder gar Fondue: wenn es darum geht, was zu Weihnachten auf den Teller kommt, scheiden sich die Geister. In der Welt der Reichen und Schönen kümmert sich vielfach der Privatkoch um das Festtagsmenü. Selbst den Kochlöffel zu schwingen, kommt für so manche prominente Dame oder den ein oder anderen bekannten Herren auch unter dem Jahr nicht in Frage. Aber nicht zwingend etwa, weil man sich mit dem Kontostand der Stars ohnehin jemanden leisten kann, der Zwiebelschneiden und Pastakochen für einen übernimmt - vielmehr ist es offenkundig das fehlende Kochtalent von Amal Clooney, Jimmy Fallon und den folgenden Personen, das dem kulinarischen Genuss im Wege steht.

Diese Stars wollen - oder können - nicht kochen

Kommentare