Pullunder sind zurück für den Herbst: Sogar Prinzessin Kate trägt sie
Prinzessin Kate trug zum Termin diesmal keinen Blazer, sondern einen grauen Pullunder, ganz nach dem aktuellen Trend.
Etwas betagte Männer in einer Bibliothek, Golfspieler und Schuluniformen – das bringt man normalerweise mit dem Pullunder in Verbindung. Allerdings gewann das Oberteil in den letzten Jahren erneut an Beliebtheit, diesmal bei den jungen Generationen. Im Herbst ist er eine angesagte Ergänzung zur Garderobe. Prinzessin Kate ist deswegen von ihren geliebten Blazern abgewichen und trug stattdessen einen Pullunder zu einem Überraschungsbesuch in einem ukrainischen Gemeindezentrum.
➤ Hier mehr lesen: Herzogin Sophie: Der Joker der Brit-Royals ohne Mode-Allüren
Prinzessin Kate: der Pullunder als legere Alternative
Vergangene Woche überraschte Prinzessin Kate ein Gemeindezentrum in der englischen Stadt Bracknell mit ihrem Besuch. Dort traf sie sich mit Freiwilligen, die ukrainische Geflüchtete unterstützen, und gesellte sich zu aus der Ukraine emigrierten Kindern für einige Bastel- und Malkurse.
Dazu wählte sie einen etwas legereren Look als sonst. Lange graue Anzughose mit Bügelfalte und weitem Bein, dazu eine langärmelige weiße Hemdbluse und darüber der graue Pullunder. Das Outfit wird vervollständigt durch die spitzen Schuhe mit kleinem Absatz, die vorne mit einer schwarzen Schleife verziert sind.
Der Pullunder ist gekommen, um erstmal zu bleiben
Auch Meghan Markle holte kürzlich einen Pullunder aus ihrer Garderobe, allerdings noch sommertauglich ohne ein Hemd untendrunter. Sie wurde mit Prinz Harry in Düsseldorf bei einem Volleyball-Match gesehen, wie sie ganz in Weiß den Pullunder in einem schlichten Outfit trug. Der Look bahnt sich also bereits als Trend für den Herbst an, auch im Bereich der Männermode gibt es leidenschaftliche Pollunderträger wie Harry Styles, die den Hype befeuern.
Kommentare