46-216332075

Kurz und knapp, luftig und viel Haut: Das trägt man im Sommer

Wir präsentieren uns luftig, zeigen viel Haut, tragen Short Shorts, Jeansbermudas und Bandeautops.

Kurz & kürzer. Für mehr und noch mehr Beinfreiheit wird gesorgt. Nicht nur diesen Sommer, auch im kommenden Herbst sind kurze Hosen großes Thema, fehlen auf keinem Laufsteg und haben dem Minirock längst den Rang abgelaufen. 

Bandeau-Band

Aus elastischem Material, trägerlos, eng am Körper getragen. Legt sich eng um die Brust, reicht aber nicht bis zur Taille und wird gewollt sichtbar zu Designeranzügen, Bleistiftröcken, Hosen und Shorts kombiniert.

Short Storys

46-216331912

Denimshorts: Klassiker, egal ob Mikroshorts oder Longline (knapp überm Knie). Auch in Unisexlooks sehr angesagt. 
Look: Baggy Bermuda von Levi's

©Hersteller

Kurze Beinkleider tragen wir längst nicht mehr ausschließlich am Strand und in den Sommerferien. Sie sind mittlerweile, je nach Schnitt, Material und Kombination, echte Fashionstatements.

 

Modegott

 

Zu Pharrell Williams kann man den Arnaults schon gratulieren, der Rapper ist als Kreativdirektor von Louis Vuitton Menswear wirklich erfolgreich. Ich finde seine Männerkreationen viel besser als Nicolas Ghesquières LV-Damenmode. Pharrell selbst hat unglaublich viel Stil und Geschmack. Gerade eben zeigte er sich bei der Men’s Spring Summer 26 Show in Paris in Sporty Shorts und super Colorkombi.

Isa says: 

Wie trägt man Shorts? 

  • Wenn’s nach den Designern geht, überall, auch in der City.
  • Adrett hochgekrempelt statt ausgefranst. Hohe Taille ist vorteilhafter als very low rise.
  • Am besten zu Hemden kombinieren. Diese nicht zu weit und nicht zu lang eher schmal geschnitten und auf Bundlänge.
  • Schuh dazu: Sandalen, Wedges und sommerliche Schnürer.
  • Dunkle Farben wirken „angezogener“ und sind citytauglicher.
     
Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare